ADAC Campingplätze Litauen

ADAC Litauen Camping

Pincamp, die Campingseite des ADAC

Litauen Campingplätze

Eine interessante Seite mit Informationen zu Campingplätzen in Litauen ist Camping.Info

Ansicht Campingplaetze Litauen

©google + camping.info

Mit dem Iveco Wohnmobil durchs Baltikum

2018 fuhr Andreas Bömmel und seine Familie über 6.000 Kilometer mit ihrem Iveco Wohnmobil durch das Baltikum. Seine Reiseerlebnisse schildert er auf seinem Blog "Mein Iveco Allradwohnmobil". Wir verwenden seinen Bericht mit Erlaubnis des Autors als Information für andere Wohnmobilenthusiasten. Auf seinem Blog sind viele weitere Fotos seiner Reise zu sehen!

 Wohnmobil Rundreise Baltikum

 Litauen 20.-28.10.2014 mit dem Unimog

Ausführlicher und sehr schöner Reisebericht von Thomas Gruß, der mit seinem zum Wohnmobil umgebauten Sani Unimog 2014 Litauen bereiste. Seine Unimog Seite mit weiteren Touren und Tipps zum Unimog heisst Unimog 1300L

Alle Fotos und © Thomas Gruß

Im Jahr 2007 unternahmen Rita Terjung und Jörgen Hohenstein eine Fahrt mit ihrem MAN Reisemobil ins Baltikum. Estland, Lettland und Litauen wurden besucht. Viele Ziele sind mit GPS Daten angegeben. Ausserdem geben die beiden viele Insidertipps.

Baltikum mit dem MAN Reisemobil als PDF Datei

Zugegeben, ein Magirus ist kein Motorrad. Ich finde die Bilder von von Dani und Uwes Baltikum Tour aber schön, will aber noch keine neue Rubrik für Camp- und Offroad- Mobile machen. Polen, Litauen, Lettland und Hiiumaa in Estland werden angesteuert. Schöne Fotos von Hiiumaa und Uzupis.

Gruss nach Münster  2011 Urlaub im Baltikum